Einzelnachhilfe zu Hause
in Frankfurt (Main)

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

 

ABACUS-Nachhilfe steht seit 1992 für kompetente Einzelnachhilfe zu Hause. 

Nachhilfe wie sie sein soll: schnell – intensiv – erfolgreich.


 Die ABACUS-Vorteile auf einen Blick

Einzelnachhilfe = Ein Schüler und ein Nachhilfelehrer 

Nachhilfe beim Schüler zu Hause = Gewohnte Lernumgebung, Zeitersparnis und ständiger Kontakt der Eltern zum Nachhilfelehrer 

Individuelles Konzept für jeden Schüler = Die lokale ABACUS - Institutsleitung berät Eltern und Schüler vor Beginn des Nachhilfeunterrichts und bleibt persönlicher Ansprechpartner während des gesamten Nachhilfezeitraums 

Nachgewiesener Erfolg der ABACUS-Nachhilfe = Bundesweite Elternbefragung (Oktober 2012) durch das Meinungsforschungsinstitut INFRATEST: Gesamtnote GUT (1,8)

 

ABACUS NACHHILFE-NEWS

Das neue Schuljahr 2017/18

Am 14. August geht die Schule wieder los.   Wir hoffen, ihr hattet schöne Sommerferien und wünschen allen Schulkindern einen guten Start ins neue Schuljahr!  Eurer ABACUS-Team

#DochKeinGeldFuerSchulen?

Kommt der "DigitalPakt#D" noch?

Neues Modellprojekt an hessischen Grundschulen

Die Rechtschreibung gewinnt wieder an Bedeutung

Schlechte Noten? Keine Panik!

Die ersten Klassenarbeiten sind geschrieben und viele Schülerinnen und Schüler kommen mit einer schlechten Note nach Hause.    Egal ob es Mathematik, Englisch, Deutsch oder ein anderes Fach betrifft, schnelle Hilfe...

Viel Glück bei den schriftlichen Abiturprüfungen!

Nächste Woche starten in Hessen die schriftlichen Abiturprüfungen. Unser ABACUS-Team hilft bis dahin noch einigen Schülern bei der intensiven Vorbereitung.  Wir wünschen allen Abiturienten viel Glück und Erfolg!
Ihre ABACUS-Institutsleiterin in Frankfurt
Dr. Christine Heimprecht
069 / 153 940 52

Eine gute schulische Ausbildung ist die Grundlage und zunehmend auch die Voraussetzung für den erfolgreichen beruflichen Lebensweg.
Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können daher die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe in Frankfurt und Umgebung an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.